Individuell und flexibel! 

Referenzen

Referenz K. Müller

Jetzt ist unser Jahr bei Diana schon vergangen. Nach einer gescheiterten Kita Eingewöhnung suchten wir einen geschützten kleinen Rahmen für die Betreuung unseres Sohnes. Diese fanden wir bei Diana, .... weiter lesen hier.

Liebe Nana,

du hast Emma jetzt fast zwei Jahre begleitet. Wir hätten uns keinen besseren Ort in dieser Zeit für sie vorstellen können. .... weiter lesen hier. 

Tagesmutter Diana

Diana war von April bis August die Tagesmutter von Yva. Sehr spontan konnte sie uns helfen, da wir auf Grund eines Jobwechsels schnell eine Tagesmutter für einen Überbrückungszeitraum brauchten. .... weiter lesen hier.

Referenz P. Brune

Mathis wurde nun ein Jahr von Diana betreut und wir werden die Liebevolle, persönliche und familiäre Atmosphäre sehr vermissen!....weiter lesen hier.

Liebe Diana

Wir danken für die tolle Betreuung von Martha & den anderen Kids. .....weiter lesen hier.

Refernz für Diana Lehrmann

Diana Lehrmann hat unseren Sohn Arik von Oktober 2021 bis April 2022 als Tagesmutter
betreut. Wir haben uns für Diana entschieden, weil Arik zum Zeitpunkt der Betreuungsstarts
erst 9 Monate alt war und wir die behütete Atmosphäre mit wenigen Kindern sehr geschätzt haben. Diana hat uns von Anfang an ein gutes Gefühl gegeben....... weiter lesen hier.

Referenz Familie Svet

Liebe Diana,
Liebe Susanne

Vielen dank für die nette und liebevolle Betreuung von Max und Leo.

Wir waren sehr verzweifelt nach unserem Umzug nach Hamburg weil wir keine schnelle Betreuung für unsere Kinder finden konnten und waren super dankbar das Max und Leo so problemlos bei euch aufgenommen wurde. ....weiter lesen hier.

Referenz

Liebe Diana,

Wir möchten uns für die tolle Betreuung der letzten 2 Jahren von unsere Tochter Arianna hezlich bedanken.

Wir haben uns von Anfang an eine kleine und Familäre Betreuungsgruppe für Arianna gewünscht und wir haben dich ausgewählt.

Unsere Auswahl war genau richtig für unsere Bedürfnisse. .....weiter lesen hier.

Referenz von Familie Schreich für die Betreuung von Frida

Diana Lehrmann hat in der Zeit vom 01-06-201* - 06.08.2021 die Betreuung unserer Tochter
übernommen. Nach der Eingewöhnungszeit lag der Betreuungsumfang in der Regel bei 35 Stunden
(5 Tage /Woche). ...weiter lesen hier. 

Referenz Familie Johannesen

Nach gut zwei Jahren endet mit dem Kita-Start leider unsere Zeit bei DiaDoro.
Diana hat mit viel Hingabe es geschafft eine liebevolle Beziehung zu unserem
Sohn aufzubauen. Er wurde mit knapp einem Jahr eingewöhnt, war zu dieser Zeit
sehr "Mamafixiert" und ließ sich nur schwer auf andere Menschen ein. ....weiter lesen hier.

Referenz für Diana Lehrmann / DiaDoro Hamburg

Frau Diana Lehrmann war vom 01.09.2020 bis 30.04.2021 die Tagesmutter unserer
Tochter Mailin. Die Betreuung wurde an fünf Tage in der Woche mit 45 Stunden
vereinbart. Bedingt durch die behördlichen Schließungen infolge der Corona-
Pandemie erfolgte sie nach Vorlag einer Systemrelevanzbescheinigung jedoch über
einen langen Zeitraum nur mit eingeschränktem Umfang.

Zu Diana kamen wir auf Empfehlung unserer ersten Tagesmutter....weiter lesen hier.

Referenz Familie Benthien

 Für unsere liebe Diana !

Nun nach 1,5 Jahren wundervoller und herzlicher Betreuung müssen wir Dich,
liebe Diana, nun durch unseren Umzug verlassen.

Als wir und damals für Dich entschieden haben, haben wir Deine liebevoll
eingerichteten Räume, Deine Kreativität, Deine riesige Flexibilität und vor allen
Deine offene, strahlende Art zu den Kindern wertschätzen dürfen. ....weiter lesen hier.

Referenz für DiaDoro von Familie Bono

Wir suchten schon früh eine Betreuung für unsere Tochter, weil wir hier in Hamburg keine Familie haben. DiaDoro gefiel uns, weil die Atmosphäre familär und die Bezugspersonen sehr stabil sind. Als unsere Tochter im Januar 2018 mit sechs Monaten zu Diana Lehrmann kam waren wir sehr nervös, weil unsere Tochter sehr fremdelte. .......weiter lesen hier.

Referenz Nadine & Martin Wiesenthal

Wir kamen im Sommer 2017 zu Diana als unsere Tochter Romy 13 Monate alt war. Wir haben uns für Diana entschieden, weil wir Romy nicht gleich in eine große Kita geben wollten und die Betreuung in einer kleinen Gruppe bevorzugt haben. Aus unserer Sicht war das eine sehr gute Entscheidung. ........weiter lesen hier.

Rezension

Tagesmutter Diana

Audrey hat sich bei Diana immer sehr wohl gefühlt.........weiter lesen hier

Liebe Diana,

wir möchten und für die letzten zwei Jahre bedanken, in denen du unsere Tochter Mina gut betreut hast. Sie hat sich sehr wohl bei Dir gefühlt, ...... weiter lesen hier

Empfehlungsschreiben Prof. Dr. Olga Burkova

Sehr geehrte Frau Lehrmann,
liebe Diana,

vielen lieben Dank für die  liebevolle und professionelle Betreuung unserer kleinen Mascha! Wir und die kleine Mascha vermissen Dich und Deine einfühlsame, liebevolle und humorvolle Art jetzt schon. .........weiter lesen hier.

Liebe Diana,

wir möchten uns von ganzem Herzen bei dir für die Betreuung unseres Sohnes Henry bedanken. Niemals hätte ich mir zuvor vorstellen können, dass sich Henry von jemand anderen als Mama oder Papa betreuen lassen würde, weil er stets bei einem von uns auf dem Arm sein wollte und selbst seine Omas ihn nicht halten durften. Dementsprechend hatte wir vor dem Eingewöhnungsstart einen großen Respekt. ........weiter lesen hier

REFERENZ

Auf Empfehlung meiner Nachbarin bin ich auf Diana Lehrmann gestossen. Bei unserem ersten Treffen ist Diana aufgeschlossen aber nicht aufdringlich auf meine Tochter Ina, die damals knapp 10 Monate alt war, zugegangen. Ina ist sofort unerschrocken überall rum gekrabbelt und landete am Ende auf Dianas Schoss, was mich sehr erstaunte, .......weiter lesen hier 

Empfehlungsschreiben Swantje & Sebastian Krebs

Liebe Diana,

Wir möchten und auf diese Weise ganz herzlich für die liebevolle und einfühlsame Art im Umgang mit unserem Sohn bedanken.

Er ist mit 15 Monaten zu Dir gekommen und ist nun gut im Kindergarten angekommen. Er ist immer sehr gerne zu Dir gegangen und auch wir Eltern fühlten uns stets willkommen und sind gerne ein paar Minuten länger geblieben. ........weiter lesen hier

Empfehlungsschreiben Barbara & Michael Polley

Liebe Diana,

an erster Stelle unser großes Dankeschön für Deine stets liebevolle Betreuung 
unseres kleinen Marc, der bereits mit knapp drei Monaten zu Dir gekommen ist.

Die Eingewöhnung hat problemlos funktioniert, Marc hat sich jeden Tag gerne zu Dir
bringen lassen - .........weiter lesen hier

Danke von Kay Schüler

Danke Diana,

Unser Sohn hat sich sehr wohl bei Dir gefühlt und es sehr zu schätzen gewusst, dass ihr bei Wind und Wetter draussen wart.......weiter lesen hier

Empfehlungsschreiben Familie Gökay

Liebe Diana,
seit ca. einem Monat ist Anton nun im Kindergarten und wir denken oft an Dich zurück.
Anton vermisst Dich sehr und fragt immer wieder nach Dir.

Das alleine reicht eigentlich schon als Zeugnis für Deine tolle Arbeit. Er vermisst Deine
einfühlsame und liebevolle Art ...weiter lesen hier 

Empfehlungsschreiben Kati Schäddel, Freie Marketingberaterin

Liebe Diana,
auf der Suche nach einer Tagesmutter, die Helene vom 1. bis zum 2. Geburtstag
liebevoll und mit Spaß betreut, habe ich unzählige Tagesmütter kennengelernt und mein 
Bauch sagte bei allen Nein. Schlussendlich bin ich dann erleichter bei Dir gelandet. Ich
werde das 1. Treffen nicht vergessen. Ich dachte nur: "Endlich angekommen! Hier darf
mein Kind bleiben." ...weiter lesen hier

Empfehlungsschreiben Dr. Dipl.-Biol. Julia Neumann

Frau Diana Lehrmann hat unseren Sohn Samuel als Tagesmutter von Mai 2013 bis Anfang 
Oktober 2014 ganztags betreut. Samuel war zu Beginn der Betreuung 12 Monate alt und ist
heute 29 Monate alt.
Diana geht - das konnten wir selbst oft genug miterleben - sehr liebevoll, aber auch konsequent mit den Kindern um. ...weiter lesen hier

Referenz Kai Richter, Cali - Kolumbien

Unsere Erfahrung mit DiaDoro

Ich bin deutsch-kolumbianer und lebe mit meiner Frau und Sohn in Cali-Kolumbien. Da wir früh
gemerkt haben, dass unser Sohn Philipp für sein Alter (18M) sehr viele Worte aufnimmt, wollten wir einen längeren Aufenthalt in Hamburg nutzen, damit er eine bessere Grundlage in der deutschen Sprache bekommt und die Chance verbessert zweisprachig aufzuwachsen....weiter lesen hier

Referenz Prof. Dr. med. Helmut Peter

Liebe Diana,
unser Meilo durfte nun Dank deiner liebevollen Betreuung wunderschöne 2 Jahre bei dir verbringen.
In dieser Zeit haben wir uns immer sicher auf der Arbeit fühlen können, und haben es gerne gesehen,
dass er beim Abholen immer am liebsten weiter gespielt hätte. ....weiter lesen hier

Betreuung unseres Sohns Valentin

Seit August 2011 wurde unser damals 6 Monate alter Sohn Valentin von Frau Lehrmann
betreut. Nach über 2 Jahren Betreuung in Vollzeit (40-Stunden/Woche) blicken wir auf
eine sehr schöne Zeit bei DiaDoro Kinderbetreuung zurück.

In jeder Lebens- und Entwicklungsphase, die Valentin in den vergangenen 2 Jahren
durchlebt hat, hatten wir das Gefühl,....weiter lesen hier.

Danke für die schöne Zeit!

Liebe Diana,

als mein Umzug von Berlin nach Hamburg bevorstand und ich eine liebevolle und zuverlässige Betreuung für unseren einjährigen Emil suchte, bin ich auf Dich aufmerksam geworden. Du hast Emil daraufhin bis zu seinem 3. Lebensjahr betreut und bevor er jetzt sein nächstes spnannendes Abenteuer im Kindergarten antritt ist es an der Zeit, Dir meinen persönlichen Dank für die schöne gemeinsame Zeit auszusprechen. ......weiter lesen hier.

Referenz Angelika Reusch,

Liebe Diana,
schöne 9 Monate sind nun zu Ende. Wir kamen zu Dir, als gerade alles im Umbruch war, Dorothee ging und Cordula kam.
Dadurch haben wir eine aussergewöhnliche schöne Eingewöhnung gehabt......weiter lesen hier

Referenz A. K. - Nürnbergk

Mit acht Monaten ist mein Sohn Moritz in die Kita DiaDoro von Inhaberin und Tagesmutter Diana Lehrmann gekommen.
Von Anfang an fühlte sich mein Sohn sehr wohl und wurde liebevoll umsorgt
.
Dabei gefiel mir vor allem, dass auf jedes Kind.....weiter lesen hier

Referenz Tv Moderatorin Anna Heesch

Betreuung meines Sohnes Kurt.

Mein kleiner Sonnenschein Kurti kam mit zarten 8 Monaten zu Diana Lehrmann und wurde bei DiaDoro tägliche sechs Stunden betreut. Damals hatte ich mich nach intensiven Gesprächen....weiter lesen hier

Beurteilung 

Frau Diana Lehrmann hat für die Besser Betreut GmbH in der Zeit vom 08.10. bis 12.10.2012 als Kinderbetreuerin......weiter lesen hier

Referenz Fam. Scharfenberg-Neddermann

Diana Lehrmann und Cordula Neumann sind großartige und liebevolle Tagesmütter, die sich jederzeit hervorragend um unserem kleinen Sohn gekümmert haben......weiter lesen hier

Referenz Fam. Lemke-Horn

Liebe Diana, liebe Cordula,

Mia war vom 24.04.2012 bis zum 17.102012 nachmittags zur Betreuung in Eurer Obhut.
Für Eure herzliche, freundliche, geduldige und liebevolle Art .
.....weiter lesen hier

Referenz Fam. Firzlaff

Liebe Diana, liebe Dorothee,

als wir im März Euch und Euren kleinen Kinderladen kennen gelernt haben, waren wir sehrverzweifelt auf der Suche nach einem Betreuungsplatz für unseren Sohn Aaron......weiter lesen hier

Liebe Diana,
Liebe Dorothee,

mit leichtem Wehmut nehmen wir Abschied von Euch....weiter lesen hier

Referenz für Diana Lehrmann (DiaDoro)

Meine Tochter, 18 Monate alt, musste schnellstmöglich für 8 Stunden betreut werden. Daraufhin habe ich bei dem Verein für "Tagesmütter und -väter e.V. angefragt. Von ihnen aus wurde mir eine Vielzahl von möglichen Tagesmüttern/-vätern angeboten. .....weiter lesen hier

Liebe Diana, liebe Dorothee,

unsere kleine Tochter Isabel wurde von Januar 2011 bis April 2012 von Euch betreut. Bevor wir uns für "DiaDoro" entschieden haben, haben wir uns einige andere Einrichtungen (Tagesmütter, Kitas) angeschaut, doch kein Konzept konnte uns überzeugen. Euer Kinderladen.....weiter lesen hier